Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Stefan O. Schüller (Montag, 30. April 2018 17:47)

    Bei der Durchreise haben wir eher durch Zufall angehalten. Nettes Ambiente, leckeres Essen und jeder noch nicht ganz geäußerte Wunsch, wurde uns quasi von den Augen abgelesen.

    Hier wird die griechische Gastfreundschaft – Philoxenia – gelebt.
    Schade, dass es so weit entfernt ist- hier wären wir Stammgäste!

  • Familie Heller (Freitag, 29. Dezember 2017 16:50)

    Vielen Dank nochmal für das tolle Weihnachtsessen am 25.12.2017. Alle waren sher begeistert, Super Essen, Super Service. 2018 kommen wir am 25.12. wieder zum Essen.

  • Below-Messinger (Montag, 10. Juli 2017 19:30)

    Wir haben wieder einmal für zwei Stunden kulinarischen Urlaub, verbunden mit griechischer Herzlichkeit erlebt. Das "IRODION" mit seinem Team ist und bleibt ein Insidertip für alle Freunde der guten Küche und einer prima Bewirtung. Wir kehren gern wieder hier ein.
    Vielen Dank sagen Gitti & Jörg aus Potsdam

  • Rico Mack (Sonntag, 25. Dezember 2016 17:57)

    waren heute nach genau einen jahr wieder da und es war unverändert SUPER !!! einfach nur weiter zu empfehlen . danke an das Team , seit echt klasse.

  • Matthas (Montag, 21. November 2016 09:11)

    Auf dem Weg zum Flughafen haben wir bei euch gestoppt und uns für den langen Flug nochmal richtig gestärkt. Satt, zufrieden und entspannt konnten wir dann dank dem hervorragenden Service und dem leckeren Essen unsere Kuba Rundreise antreten. Wir kommen gerne wieder.

  • Laura (Mittwoch, 04. Mai 2016 13:58)

    Besten dank für die nette Bewirtung! Wir waren auf dem Rückweg aus dem Urlaub im Hotel Marling bei Ihnen. Bis zum nächsten Mal dann! :)

  • Familie Below (Samstag, 20. September 2014 00:06)

    Wir sagen Danke für die sehr gute Bewirtung,die ausgezeichneten Speisen, sowie die fast familäre Atmosphäre. Bereits meine Eltern wussten diese Adresse kulinarischen Geschmacks zu würdigen. Wir
    kehren ebenfalls gern wieder ein und lassen uns aus Griechenlands guter Küche verwöhnen.
    Die Potsdamer Gitti und Jörg

  • annettedeniseramonaannettandy (Mittwoch, 13. August 2014 08:41)

    Wir am ersten Tisch 4 (Frauen und ein Herr) möchten uns ganz herzlich für den schönen Abend bei Ihnen bedanken - wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt - auch wegen dem Stück Stück Schokolade ..... wir
    kommen wieder!

  • Klaus und Silke (Dienstag, 05. August 2014 16:35)

    Wir fühlen uns bei Euch immer aufgehoben, das Essen ist einfach lecker und wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank für die schönen Stunden und die vielen gemeinsamen Jahre, bleibt gesundt

  • Melanie (Donnerstag, 17. Juli 2014 22:53)

    Es war echt lecker bei Ihnen. Waren bestimmt nicht das letzte mal bei ihnen zu Gast.
    LG

  • Michaela Tröbs (Donnerstag, 17. Juli 2014 18:44)

    Man braucht nicht nach Griechenland zu fahren, den die Mitarbeit und ihr Essen ist wie wenn man dort wäre.Wir gehen seit 15 Jahren dort essen und es ist immer wieder ein Erlebnis. DANKE auf die
    nächsten 15 Jahre!!!!

  • Isabelle Baumann (Freitag, 20. Juni 2014 12:11)

    Einfach nur gut.

  • katrin (Sonntag, 06. April 2014 22:41)

    war sehr lecker bei euch und ich fuehlte mich gut "aufgehoben" :-) lg.

  • Marc, Mihaela und Matthias (Dienstag, 25. Februar 2014 12:14)

    Mit Abstand das beste griechische Restaurant in Gera! Leckeres Essen und super nettes Personal! Tolle Atmosphäre!

  • Torsten und Corina (Donnerstag, 18. Juli 2013 21:48)

    Wir möchten uns bedanken für den wunderschönen Abend mit vorzüglichen Gaumenfreuden, dem schönen Ambiente und dem netten Service. Wir kommen immer wieder gern!

  • Klaus (Freitag, 10. Mai 2013 11:23)

    Super lecker gewesen. Kommen gerne wieder und empfehlen euch natürlich weiter.

  • Gregor (Freitag, 03. Mai 2013 08:59)

    Mit Abstand das beste griechische Restaurant in Gera! Leckeres Essen und super nettes Personal, das alle Wünsche erfüllt! ;)
    Auf ein baldiges Wiedersehen!

  • Philip (Donnerstag, 02. Mai 2013 11:59)

    Top Essen, Top Bedienung, Top Lokal !
    Kann ich nur weiter empfehlen !

  • Tina (Donnerstag, 02. Mai 2013 11:19)

    Ein Besuch ist echt empfehlenswert! Super Essen, nette Bedienung, was will man mehr?!

    Bis demnächst :)

  • Martin (Donnerstag, 02. Mai 2013 01:47)

    Echt Top! Nette Leute, tolle location, super essen!

    Ihr komme auch wieder!

    Danke Leute und Tschingis :)

  • gerald (Montag, 29. April 2013 11:23)

    essen, service etc. waren top. ich bin angenehm ueberrascht und komme gerne wieder :-)

  • Ingrid (Mittwoch, 17. April 2013 16:48)

    ich bin positiv überrascht, echt super leckeres Essen ! SEHR SEHR große Portionen, wir kommen wieder !

  • Lisa und Paul (Dienstag, 16. April 2013 21:29)

    Sehr schöner Abend, tolle und vorallem nette Bedienung. Das Preisleistungsverhältnis ist großartig !! Bis zum nächsten mal !

  • Ina und Uwe (Freitag, 12. April 2013 20:37)

    Essen lecker, ouzo lecker, sehr freundliches Personal, sehr zu empfehlen :)

  • Sven und Katharina (Dienstag, 26. März 2013 15:31)

    Immer wieder lecker, immer wieder tolle Gastgeber und liebe Menschen zugleich!!! Wir lieben es

  • OuzoMeister (Dienstag, 11. Dezember 2012 20:38)

    War wie immer ein sehr schöner Abend ! Super Leckeres Essen, tolles Ambiente, nette und freundliche Bedienung...

Kontakt

RESTAURANT

IRODION

 

Greizer Straße 45
07545 Gera

Telefon: 0365/8310471

 

Öffnungszeiten

Mo. bis So.

von 11.30 - 14.30 & von 17.30 - 00.00 Uhr.

 

DIENSTAG: Ruhetag

 

Warme Küche von 11.30 - 14.00 Uhr & von 17.30 - 24.00 Uhr.

 

 

Alle Speisen auch zum Mitnehmen.